* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reiseberichte
     Reisetipps

* Links
     Die Besten wo's gibt
     Kontroverse Seite uebers Klettern






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Franziska
( Email )
27.4.09 16:27
hi
ich hab jetzt noch eine schriftliche prüfung vor mir und dann hab ich es geschafft (jedenfalls mit dem schriftlichen). aber ich denke die mündliche wird nicht so schlimm, des kann ich ja eigentlich.
viel spass noch die letzte zeit.
bis denn
FRANZISKA



Franziska
( Email )
16.4.09 14:31
hi
frohe ostern!
na wie gehts ?
hier ist alles so weit ganz gut, i einer woche hab ich prüfungen. hoffentlich wird des was. naja ich bin da ganz zuversichtlich
bis denn
FRANZISKA



O+O
( Email )
12.4.09 18:11
Lieber Daniel,
Frohe Ostern! Wir sitzen hier im Iben und eröffnen die Grillsaison. Die Sonne und die Pollen schlagen tatkräftig zu...Endlich ist es hier auch warm. Vielen Dank für alle Deine ausführlichen spannenden Berichte. Wir sind froh, dass es Dir gut geht und wir freuen uns, wenn Du gesund und munter wieder hier ankommst. In drei Wochen ist es ja schon so weit. Genieße die Restzeit!
Wir wünschen Dir eine gute Rückreise und freuen uns auf Dich, Oma und Opa



Daniel
( Email )
3.4.09 10:55
Hi schon wieder Urlaub in NZ
Gruß D




( -/- )
1.4.09 19:05
hi
jetzt geht unser internet wieder (gott sei dank!).
ja ich hab jetzt in 3 oder 4 wochen (so die zeitspanne irgendwie) prüfungen und muss noch eine menge lernen. is alles nicht so einfach. vielleicht komme ich sogar aufs gymnasium (BTG). des wär schon cool. muss ich mich halt ein wenig anstrengen.
sonst gibt es von mir nicht viel zu erzählen.
bis denn
FRANZISKA



Die Friedinger
( -/- )
20.3.09 19:57
Hallo Paten(t)kind,................
sorry, sorry, sorry,................, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber nun habe ich mir endlich 'mal die Zeit genommen, deine letzten Erzählungen ausführlich zu lesen.
Ich kann nur sagen: phänomenal,.. vor allem finde ich es unwahrscheinlich interessant, wie ausführlich und mit wie viel eigenen Gedanken und Gefühlen du berichtest. Das macht es für uns sehr viel einfacher, dein derzeitiges Leben nachzuvollziehen, bzw. fast mitzuleben.
Wir denken ganz oft an dich und hoffen, dass es dir gut geht und du die andere Seite der Erde genießt.
Lieber Daniel, pass auf dich auf und mit Vorfreude auf ein Wiedersehen grüßen wir dich ganz lieb',

Michael,
Astrid,
Lukas,
Emma



Daniel
( Email )
18.3.09 17:58
Hi Daniel,
herzlichen Dank für Deine Karte. In diesem Blog hier mach ich immer mal wieder mit Dir Urlaub. Ich fürchte, das geht noch länger, bis ich mal Gelegenheit habe 1 Jahr nach NZ zu gehen. Also hau weiter rein und lass es Dir gut gehen, was Du offensichtlich tust.

Obersaxen war super. Tolles Wetter - Sonnenbrand in Reinkultur mit Bäcken wie aus der Werbung - Super Schnee und schöne Unterhaltung.

Das mit dem Gefühl bei der Freundschaft findet ich super. diese Ignoranten.. Gruß Daniel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung