* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reiseberichte
     Reisetipps

* Links
     Die Besten wo's gibt
     Kontroverse Seite uebers Klettern






Schweinegrippe und ähnliches

ist mir bisher nicht passiert. Warum auch? Ich brauche sowas nicht.

Ich bin aber seit dem 1. Mai 5:54 Uhr MESOZ wieder in Deutschland - und vermisse Kaffee. Bah, ich hatte zwei kommerzielle Grausamkeiten und Filterkaffee ist irgendwie auch nicht das, was ich so mittelfristig trinken mag. Grade sitze ich beim Frühstück und strecke das Zeug mit Kakao, das schmeckt dann wieder überraschend gut.

Tja, ich bin also wieder hier und werde Foti sortieren und dann "Photo, lustige Geschichten und Grill (Reihenfolge noch zu bestimmen)" - Abende machen... Solltet ihr euch dafür interessieren, schreibt mir eine mail und wenn ihr nicht schon sowieso angeschrieben worden seid oder ich dies noch mache, find ich da gerne noch ein Plätzchen für euch.

Es ist sehr komisch, hier zu sein und schwer bis unmöglich (mach ich auch nicht wegen fehlender Motivation) gleich durchzustarten. Zum Glück verlangt das auch niemand... Aber grade hab ich so den ersten Flash, ich habe grade riesig Lust, durch die eventuell verregnete (ich hab meine Brille nicht auf) Innenstadt zu laufen, obwohl die ja nicht besonders schön ist und ich mir in nächster Zeit wohl auch nicht so viel kaufen werde.

Ach ja, und dann werd ich noch Altschrägstrichzwanzig... Aber das kann noch sechs Wochen warten, immerhin hatte ich vor knapp 20 Jahren die Vorraussicht mich an einem Tag zu präsentieren, dass mein 20ter auf einen Sonntag fällt.

Das ist so etwa das, was mir grade durch den Kopf geht... Jetlagentledigt, gerade aufgestanden und hungrig.

LAST but not least: Danke. Für Kommentare, mails, Gästebucheinträge und Freude trotz eines Anrufs um acht Uhr morgens weil ich die Zeitverschiebung falsch im Kopf hatte... :D

stay tuned!

4.5.09 09:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frauke (7.5.09 10:49)
Hi Daniel
Schoen, dass du gut angekommen bist. Es war echt lustig den Blog zu verfolgen (auch wenn ich einige Eintraege verpasst habe bzw dann nach zu holen hatte)
Das mit dem Kaffee tut mir fast leid ;-)
ich interessiere mich uebrigens fuer einen lustige Fotos und Geschichten beim Grillen Abend.
Wie lange steht das Angebot? ;-)

Machs gut,
bis denne
Frauke


Anette (27.5.09 22:31)
Hallo Daniel!
Gilt das Angebot auch für Düsseldorf? O.k. wir stellen den Grill oder das Essen!!!
Liebe Grüße von Adi und Anette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung