* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reiseberichte
     Reisetipps

* Links
     Die Besten wo's gibt
     Kontroverse Seite uebers Klettern






Der letzte Tag

Tach zusammen.

So was, jetzt bin ich zum letzten Mal (erstma) in AKL und war kurz pleite, eine schnelle Rettungsaktion (Danke!!!) hat mich wieder fluide gemacht und dann sehe ich noch Miss Neuseeland und so.

Tja, eigentlich nur eine kurze Wortmeldung an dieser Stelle: mir geht es gut und ich habe Spass, ich habe naemlich gerade mal wieder nen Limbocontest gewonnen und werde mein Busticket wohl nicht mehr verkauft bekommen. Schade. Dafuer habe ich das Ticket fuer die Delphinsafari verkauft, das ich Montag gewonnen habe. Auch gut. Ach ja, und einen Liter Bier habe ich gewonnen weil ich einen Luftballon - zwischen mir und Jen geklemmt - am schnellsten platzen lassen kann. Diese Partyspiele haben weniger Sinn als Gewinn, wovon ich leider  nicht so viel bekomme jetzt. Hm.

Aber alles in Allem ist es wie vor sechs Monaten schon total bekloppt hier und ich habe einige Freunde, die ich vor sechs Monaten zum letzten Mal gesehen habe, zufaellig wiedergetroffen... Das war schoen.

Und so habe ich noch 12 Stunden in Neuseeland und freue mich riesig, euch wiederzusehen und plane schon meine naechste Tour hier. Denn eins ist sicher: ich war nicht zum letzten Mal hier...

 stay tuned!

29.4.09 13:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (30.4.09 15:09)
hi
das hört sich gut an. dann noch viel spass.
bis denn
FRANZISKA


Norbert (1.5.09 03:06)
Für alle Fälle: Bin ab jetzt unterwegs. Pa


Küken (3.5.09 19:59)
haihai Kammarat,

meld dich mal wenn du wieder im Lande bist, dann lass was starten, so lang bin ich nämllich nicht mehr hier..

Liebe Grüße Joris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung