* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reiseberichte
     Reisetipps

* Links
     Die Besten wo's gibt
     Kontroverse Seite uebers Klettern






Whutta luvely day, brothah, sunny day - lala

Sail away where no ball and chain
Can keep us from the roarin' waves
Together undivided but forever we'll be free
So sail away aboard our rig
The moon is full and so are we
We're seven drunken pirates
We're the seven deadly sins

Auch mich hat die dreistellige Luftfeuchtigkeit eingeholt, seit numehr zwei Tagen. Petrus ist eben doch ne Schweinebacke manchmal. Hab Sonne im Herzen... *grins* Caan't get outta di grip of di everyday madness...

Gerade bin ich frueher nach Hause gegangen worden weil wir nicht genuegend Kundschaft haben weil es kein Bilderbuchwetter ist weil Petrus... Ich bin dann von 4 bis 9 wieder am Start und versuche weiterhin, 6 Stuecke Kuerbistorte mit Ahornsirupsahne zu verkaufen, weil ich mit der Kuechenschefin ne Wette am Laufen habe (ich bekomme ein Stueck wenn ich 6 verkaufe, ich meine, ich bekomms auch so, aber es macht mehr Spass und ausserdem ist es sonst so verdammt langeweilig...) Aber auch ansonsten gibt es viel zu tun, ich bin in einer Woche von 0 auf 15 (Klimmzuege, wenn man bedenkt, dass ich bisher 30+ gemacht habe und mich anschliessend noch aufwaermen musste...) Ausserdem habe ich Schlafmangel, was ich fuer ein gutes Zeichen halte, denn das heisst, ich bin beschaeftigt. Ich habe Alan Musik auf seinen Rechner geladen und jetzt hat er Spass mit Ska und Irish Folk, das ist naemlich das einzige, was ich auf meinem USBStick hatte... :D

 Und ich haette mal besser nen Trainerschein machen sollen, dann waere es evtl einfacher, ne Arbeit zu finden. Den besten Kaffee der Welt zu machen scheint naemlich nicht auszureichen. Was ich dann allerdings trainieren haette sollen weiss ich auch nicht. Klettern vermutlich. Jedenfalls schreibt mir keiner, der nen Job fuer mich hat. Auch keiner, der keinen fuer mich hat. Stellt euch zu Petrus.

Uebrigens hat George W. Bush herausgefunden, dass es schon imemr heiss war, also seit 6000 Jahren, als die Erde erschaffen wurde. Es  uss schliesslich einen Grund dafuer geben, dass Adam und Eva nur Weinblaetter umhatten. http://www.youtube.com/watch?v=jOjfxEejS2Y

 Wir haben in letzter Zeit auch ne Menge alter, neuer, komischer und vor allem teurer Autos in da town, denn wenn ein Autofanatikertreffen irgendwo in NZ stattfindet muessen sie immer mit der Faehre fahren und die ist hier in Picton. Gerade kann ich von meinem PC im Internetcafe vier Maseratis sehen und vorhin sind eine Menge Dodges durch Picton gebraust. Letzte Woche hatten wir ein Trefen mit 100 Fords, Baujahr 1930 oder so und aelter.

 Nun bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen als dass ich hoffe, dass der verdammte Regen hier im langweiligen Picton aufhoert. Und zwar sofort! Verdammt und zugenaeht!!! Spaetestens morgen, wie ich hoffe.

 

Stay tuned!

 

Go ask for Joy Division, 
And celebrate the irony,
Everything is going wrong
But we're so happy
Go ask for Joy Division,
And raise our glass to the ceiling,
Cause this could all go so wrong,
But we're so happy, so happy!
4.2.09 03:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte Ossege-Eckert (4.2.09 06:18)
Guten Morgen, Daniel!
Ich freue mich, dass alle wieder etwas lesen können von dir, auch wenn es nicht immer nur tolle Nachrichten sind. Es gehört eben alles dazu. Ich finde es gut, dass du jetzt wieder besser im Lokal zurecht kommst, verstehe allerdings, dass du dir was anderes suchen willst.Dafür kräftigen Daumendruck und Kopf hoch!
Es hört auch wieder auf zu regnen. Gestern war ich seit langen wetterbedingt mal wieder joggen.Die Sonne schien dazu und trotzdem war es ziemlich kalt. Der Winter meint es dieses Jahr recht gut mit uns.
Alles liebe für dich
Brigitte


Franziska (12.2.09 16:08)
hi
naja bei uns schneit es, wie schon gesagt
bis denn
FRANZISKA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung