* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reiseberichte
     Reisetipps

* Links
     Die Besten wo's gibt
     Kontroverse Seite uebers Klettern






Pack' die Badehose ein...

So, hier noch zwei Bilder von meinem verregneten Spaziergang im Mission Bay: Sieht spassig aus, was?
weiterlesen
4.12.08 07:18


Werbung


DER HOBBIT

Ach ja: Der kleine Hobbit wird 2010 abgedreht, da bin ich also nicht mehr da... Ich werde allerdings den 1ten Kameramann der LOTR- und NARNIA-Filme kennenlernen. Vorrausgesetzt, ich habe Zeit wenn Jan ihn trifft... Mal sehn...

Naja, wie auch immer, ich werde in Picton eine Superumgebung haben... Und was nicht passt, wird passend gemacht, so wie immer eben, aber ich schaetze, das wird nicht so arg noetig sein. Hoffen wir das Beste.

Und ich werde vesuchen, euch weiterhin wunderhuebsche Tagtraeume zu liefern!

 

stay tuned!

4.12.08 07:59


Picton

hm, die Suedinsel ist irgendwie wie die Nordinsel nur anders.

Ich bin seit einigen Stunden in Picton und waehrend ihr hoffentlich seelig geschlafen habt hab ich versucht ne Unterkunft zu finden... Kommt nocht, ist auch erst 6 Uhr abends.

Deshalb bin ich auch gleich wieder weg, nur so viel: Picton ist schoen, picturesque wie man hier sagt und mein Cafe ebenfalls, alle nett da und uebermorgen hab ich coffeemakingtraining mit Pete oder so.

 

stay tuned!

10.12.08 06:51


Weihnachten

Einen wunderschoenen guten Morgen euch da unten,ich habe es hier sehr kuschelig... und werde euch ma
weiterlesen
24.12.08 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung